Andy's Golf School

Welcome to Andy's Golf School!

Our website is currently in the process of being redeveloped, so please bear with us during this time.
You may find that some pages are temporarily unavailable, incomplete or seem to appear incorrectly. This is part of the redevelopment process and we ask for your patience with these issues. Should any issue like this persist however, please feel free to let us know.

We also welcome any feedback on the new website, good or bad, as we want to make it as useful to you as possible. If there is any information or feature you would like to see put up on the website, please let us know. Equally, if there is something on the website you feel should not be there, please let us know about that as well.

Andys Golfschule befindet sich im etablierten Golfclub Erding Grünbach. Der landschaftlich sehr schöne Platz ist eine gute Herausforderung für alle Spieler. Die Mitglieder des sportlichen Clubs sowie ihre Gäste und Besucher können Schwierigkeiten, die im Spiel auftauchen, beseitigen wenn sie Unterricht bei unserem hoch qualifizierten Pro, Andy Jinks, nehmen.

Golfen ist der ideale Sport für die Gesundheit. Es kombiniert Bewegung, frische Luft, Belastung bei niedrigem Puls, lange Dauer und muskuläre Betätigung in aeroben Bereich. Diese Faktoren fördern das Wohlbefinden. Die neuesten Studien zeigen dass Golfspieler, im Durchschnitt, fünf Jahre länger leben als nicht Golfspieler. Besuchen Sie einen Schnupperkurs bei uns und probieren Sie es selber.

Der Golfclub Eicherloh ist ein Partnerclub von Erding Grünbach und der zweite Sitz der Golfschule. Die Mitglieder und Gäste, die hier Unterricht bekommen, sind bei dem Club Professional Roel Meijs sehr gut aufgenommen.

Auch während der kalten Wintermonate ist regelmäßiger Golfunterricht für jede Spielstärke möglich. Bei gutem Wetter kann man die überdachten Boxen auf der Driving-Range im Golfclub nutzen. Bei kalten Witterungslagen steht für den Unterricht ein Indoor-Raum im Angermair Haus in Erding zur Verfügung.