Kurs für Fortgeschrittene

Die Prüfung ist erfolgreich absolviert, jetzt geht es erst richtig los. Dieser Kurs ist maßgefertigt für einzelne Spieler oder kleine Gruppen und ist normalerweise auf acht Einheiten begrenzt. Außer Technik bekommt man hier auch Hilfe für die Turniervorbereitung.

Players Kurs

9 Löcher auf dem Platz unter Begleitung des Golfpros. Tipps, Hilfe, und Spielanalyse, um die Stärken und Schwächen ihres Spiels zu sehen, sind dabei. Danach gibt es Training auf der Range und/oder Kurzes Spiel auf dem Gelände. Sie bekommen ein Trainingsplan und praktische Übungen, um die wichtigsten Aspekte zu üben und verbessern. Dieser Kurs kann in Gruppen von bis zu drei Leuten gebucht werden.

Masterclasses

Hier haben wir einen Gruppen Verhältnis von maximal drei Schülern zu einem Professional, damit man intensiv trainieren kann. Fortschritte sind hier fast garantiert.

Währen der Golfsaison bieten wir auch andere Gruppenkurse an: Die Kindertrainingswoche, das Golfcamp für Erwachsene oder das Seniorentraining sind nur einige Beispiele.